5. September 2012

Catrice: Hollywood's fabulous 40ties Einkauf

Ich zeige euch noch kurz meinen Catrice Einkauf der neuen Limited Edition. Ein Tragebild des Nagellacks wird noch folgen.

Gekauft habe ich das Blush und den Nagellack CO2 Holly Rose Wood. Folgen wird vielleicht noch der farblich zum Nagellack passende Lippenstift mit dem gleichen Namen und das Augenbrauengel. Aber da schaue ich noch ;)

Nun zu den Sachen:








Das Blush hat mich auf den Pressebildern schon sehr angesprochen, ich mag solche Muster. Die Pigmentierung ist ganz gut, das Blush besitzt eine schöne, alltagstaugliche Farbe. Kein Must-Have aber ganz nett. Das Design ist aber wirklich schön.

Der Nagellack ist ein schönes Pink mit einem tollen Roteinschlag. Bin gespannt wie er auf den Nägeln aussieht.

Gezahlt habe ich für den Nagellack 3.95 CHF und für das Blush 6.25 Franken.

Hier findet ihr übrigens nochmal die gesamte LE.

Habt ihr die LE schon gesichtet? Was habt ihr euch gekauft? Was wollt ihr euch kaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3